Unser Stundenplan

Unser Kalender

FELDENKRAIS • YOGA • KLANG •  MANTRASINGEN • MEDITATION •
STIMME •  SCHAMANISCHE & JAHRESKREIS-RITUALE • 

Workshops & Specials, auch am Wochenende: Für Dich. Deine Gesundheit. Dein Wohlbefinden.

Finde das, was Dir gut tut, zu Dir passt, Dich nährt & stärkt.
Für Kurzinfo und Anmeldung bitte scrollen!!

Mantra Kanon Lied

Singkreis immer am 1. Freitag im Monat

Freitag, 03. Februar 2023
19:00 – 21
:00 Uhr

Veronika Lindner
Gitarren- und Musiklehrerin

Mehr Info, Kontakt

Mantra Kanon Lied – Melodien aus aller Welt

Für alle, die gerne singen und in Klängen und schönen Melodien baden. Auch für Menschen, die sich erstmalig wieder ans Singen wagen, einfach zum Zuhören, Mitklingen oder Mitsummen. Wir singen einfache Lieder, in die jede/r nach kurzer Zeit einstimmen kann. Die Herzblutmusikerin Veronika Lindner schöpft aus ihrem reichhaltigen Liederrepertoire und begleitet uns auf der Gitarre. Alle Stimmen sind herzlich willkommen. Ohne Anmeldung, einfach kommen!

Leitung: Veronika Lindner, Gitarren- und Musiklehrerin

Termin: Freitag, 2. Dezember, 19:00-21:00 Uhr mit kurzer Pause, Einlass 20 Minuten vor Beginn

Eintritt: 15 Euro

Kontakt: http://veronikalindner.de

Weitere Termine: 6. Januar 2023 und immer am 1. Freitag im Monat

 

The WomenThing

Willkommen im Kreis der Frauen 

Montag, 6. Februar 2023
19:45 – 21:45 Uhr

Lisa Eibler, Anja König & Birgit Hoffend

Mehr Info, Kontakt

Seit jeher haben sich Frauen, ungeachtet von Kultur und Religion im Kreis versammelt um gemeinsam zu weinen und zu lachen, zu tanzen und zu heilen. Diese tiefe Sehnsucht in uns nach Verbindung mit anderen Frauen, zusammen einfach nur zu SEIN und aus dem Herzen zu sprechen, schwingt nach wie vor in uns. Heute mehr als je zuvor brauchen wir Frauen einander. Deshalb ist es wichtig, dass es Räume gibt, in denen Frauen zueinander finden können, um sich auszutauschen und zu teilen.
Wir möchten dir einen solchen Platz zeigen. Egal wer du bist, woher du kommst, wie alt oder jung du bist – Sei herzlichen Willkommen im KREIS der Frauen.
Wir freuen uns auf Dich!

Lisa, Anja & Birgit

Zeit:  19:45 Uhr bis ca. 21:45Uhr

Kosten: 20 EUR

Begrenzte Plätze. Anmeldung erforderlich!

info@ygia-muenchen.de

Kakaozeremonie zu Beltane

Sonntag, 30. April 2023

17:00 – 21:00 Uhr

Sabine Schleichert
Historikerin, Berufsgenealogin, Schamanin

Mehr Info, Kontakt

Mit der Kakaozeremonie schaffen wir einen heiligen Raum, gehen in Verbindung mit unserem Herzen und unseren Gefühlen. Als Menschen sind wir auch Teil der Natur und damit Teil eines ewigen Kreislaufs. Das Feiern der Jahreskreisfeste – Sonnenwenden, Tag- und Nachtgleichen, sowie der „Mondfeste“ dazwischen – trägt dazu bei, diesen Kreislauf wahrzunehmen und tatsächlich zu leben. So finden wir in ein neues Gleichgewicht mit allem, was ist.

In der Zeremonie machen wir uns unsere Absicht bewusst, wir genießen den Rohkakao aus Peru. Wir singen oder tanzen, lassen uns von einer geführten Meditation tragen oder gehen auf eine schamanische Reise. Alles, was nach Ausdruck und Ganzheit strebt, hat seinen Raum und darf sein.

Gastgeberin: Sabine Schleichert

Zeit: 17 Uhr bis ca. 21 Uhr

Kosten pro Abend: 20-50 EUR nach Selbsteinschätzung

Weitere Informationen: www.zaunreiterin.eu/cacao.html

Anmeldung unbedingt erforderlich! (Der Kakao soll in der richtigen Menge zubereitet werden.)

Sabine Schleichert  (Tel. 0176-45503994, Mail sabine@ggrs.com)

Historikerin, Berufsgenealogin, Schamanin, derzeit in Ausbildung für das therapeutische Arbeiten mit nichtalltäglichen Bewusstseinszuständen

www.zaunreiterin.eu: Schamanische Trommelabende, schamanische Ausbildung, Schwitzhütten, Trommelbau u.a.